News

 
 
 

14.12.2017

bsAutomatisierung bei der Robotation Academy

Vortrag über Bin Picking überzeugt in Hannover

Bei der diesjährigen Informationsveranstaltung der Stäubli GmbH in der Robotation Academy in Hannover präsentierte sich die bsAutomatisierung als erfolgreiches Unternehmen für intelligente Zuführtechniken.

Mit unserem Vortrag „Bin Picking – der Griff in die Kiste“ gewannen wir die knapp 100 Teilnehmer für uns und konnten ihnen die Bedeutung der zukunftsträchtigen Technologie - auch im Kontext von Industrie 4.0 - veranschaulichen.

Videoausschnitte betonten dabei die Zuverlässigkeit unserer Anlagen, welche zum Teil im 3-Schicht-Betrieb bei unseren Kunden laufen.

Wegen des regen Interesses der Teilnehmer wurden bereits im Anschluss an den Vortrag individuelle Beratungen geführt und Realisierungsmöglichkeiten mit Interessenten durchgesprochen.


« zurück zu News